Zwieselmühle

Marketing Zwieselmühle

Für die Zwieselmühle, die im Spessart liegt, bin ich das Marketing zuständig. Auch das Signet wurde von mir erstellt.
Sie ist eine Pension mit Ausflugslokal. Zusätzlich wird für alle Tagesgäste Kaffee und Kuchen, sowie ein Vesper angeboten. Im Außenbereich gibt es einen Campingplatz, bei dem auch gegrillt werden kann. Für die kleinen Gäste bietet das Gelände zusätzlich einen Kinderspielplatz.

Einen Teil der von mir produzierten Medien können Sie hier sehen.







Logo Zwieselmuehle



Signet Zwieselmuehle

Signeterstelltung

Das Signet enthält die typischen Komponenten der Zwieselmühle mit dem Mühlrad, das Eichenblatt und die Wappen für die Region. Kombiniert wird das Logo mit dem Slogan "...wo man sich einfach wohl fühlt!", der die Ruhe und Naturnähe der Zwieselmühle ausstrahlt.

Neben den im Signet verwendeten Farben gehört noch ein warmes Grün zum Corporate Design, das in den Medien dominieren soll.

Eröffnungswerbung

Um die Wieder- und Neueröffnung der verschiedenen Bereiche der Zwieselmühle zu bewerben wurde ein großer Banner erstellt. Neben dem Logo mit Slogan sind Fotos des Gebiets zu sehen, die die wunderschöne Atmosphäre wiedergeben sollen.
Zusätzlich gibt es noch passend dazu eine Präsentation.

Bei diesen Medien ist auch das Grün zu sehen, das neben dem Logo zum Corporate Design der Zwieselmühle gehört.

Medien Zwieselmuehle