Narrentreffen Munderkingen

Medien für das Narrentreffen in Munderkingen 2017

2017 findet das große Narrentreffen in Munderkingen statt, wofür ich für das Marketing zuständig bin.
Im Rahmen des Narrentreffens gibt es zusätzlich zahlreiche Veranstaltungen, die bereits begonnen haben.

Zuerst wurde ein Layout festgelegt, dessen Komponenten sich möglichst in allen Medien wiederholen soll.
Dazu zählen z.B. die Logoplatzierung rechts unten, sowie die Verwendung der gelben Fläche für die Headlines. Anbei können Sie einen Teil der bereits erstellten Medien sehen.





Übersicht Narrentreffen

Flyer Narrentreffen DIN lang

Für das Narrentreffen wurde ein 8-seitiger Flyer im Format DIN lang gestaltet, der die wichtigsten Informationen zum Umzug und den Programmpunkten enthält.

Flyer Narrentreffen Munderkingen



Flyer Narrentreffen Munderkingen

Mini-Flyer Narrentreffen

Zusätzlich wurde noch ein 8-seitiger Mini-Flyer im Format DIN A7 erstellt, der ganz praktisch in die Tasche gesteckt und mit vor Ort genommen werden kann.

Flyer Narrentreffen Munderkingen



Flyer Narrentreffen Munderkingen

Stoffbanner und -plakate

Zusätzlich zu den Medien aus Papier wurden Plakte und Banner im großen Format auf Stoff gedruckt.

Stoffplakat Narrentreffen



Banner Narrentreffen

Das Gesamtplakat

In den Formaten A2 und A3 wurde ein Übersichtsplakat für die Veranstaltungen an den beiden Tagen des Narrentreffens erstellt.

Gesamtplakat Narrentreffen

Flyer zur Sonderausttellung

Im Rahmen der Sonderausstellung zu den Gromet wurden Flyer in DIN lang erstellt, die zu dieser einladen und eine Übersicht über das Programm beeinhaltet.

Flyer Sonderaustellung Narrentreffen

Plakat zu den Sonderveranstaltungen

Zu den Sonderveranstaltungen "Fasnetskunst im Ballplakat" und "Sonderausstellung - Orignielle Gruppen der Munderkinger Fasnet" wurden Sonderplakate erstellt, um diese zu bewerben.
Auch diese wurden am festgelegten Layout orientiert gestaltet.

Plakate Sonderveranstaltungen Narrentreffen
LKW Narrentreffen

Fahrende Werbung

Im Rahmen der Marketingmaßnahmen wurden zusätzlich LKWs von Stöhr Logistik mit dem Logo und dem Datum des Narrentreffens versehen.