Move it Party

Im Rahmen des Sommerfests in Ehingen findet ab 2017 die Move it Party statt.
Hierfür wurde ein gesondertes Werbekonzept erstellt.

Ein speziell für die Party entwickeltes Signet soll die Wiedererkennung in allen Medien unterstützen.
Der klare Schriftzug soll durch seine dynamischen Diagonalen die Bewegung assoziieren und mit den verlängerten Buchstaben den Schriftzug zu einer Einheit zu verschmelzen.
Da das Signet auch auf Plakaten am Straßenrand zu finden sein wird und somit schnell erkennbar sein muss, wurde das Schriftbild bewusst reduziert und in kräftigen Buchstaben gehalten.
Zusammengehalten wird das Ganze durch ein Parallelogramm, um die Diagonalen wieder mit aufzunehmen.

Zusätzlich zu einem farbigen Plakat gibt es noch neongrüne Plakate, die am Straßenrand oder auf Partys die Veranstaltung als Blickfang auch bei Dunkelheit verstärkt bewerben sollen.
Außerdem wird die Move it Party mit einem Banner auf Facebook beworben.



Medien Sommerfest Ehingen