Fasnet Munderkingen

Medien für die Munderkinger Fasnet

Neben den Medien für das große Narrentreffen, das in Munderkingen 2017 stattfand, bin ich auch für die restlichen Medien für den jährlich stattfindenden Umzug, den Glompigen und weiterer Veranstaltungen zuständig.

Neben dem Umzugsflyer gibt es zusätzlich Plakate und Banner.
Jährlich wechselst die PIN-Figur und damit auch das verwendete Farbschema.





Übersicht Fasnet Munderkingen

Flyer Umzug Munderkingen

Für den Umzug an der Munderkinger Fasnet wurde ein 8-seitiger Flyer im Format DIN lang gestaltet, der die wichtigsten Informationen zum Umzug und den Programmpunkten enthält.

Flyer Umzug Munderkingen



Flyer Umzug Munderkingen





Liederheft

Für die Fasnet 2019 wurde erstmals ein Liederheft zusammengestellt, in dem alle typischen Munderkinger Fasnetslieder und Sprüche gesammelt sind.

Hierbei wurde das Logo und die Verwendung der gelben Flächen des Narrentreffens wieder aufgenommen.
Ein Register, das das Liederheft in die drei Bereiche "Lieder", "Reden und Sprüche" und "Munderkinger Fasnetssprüche" unterteilt, erleichtert das Zurechtfinden im Heft.

Liederheft Munderkingen