Redesign Website Fliesen Bauer

Für die Firma Fliesen Bauer in Ehingen durfte ich ein Redesign der bisherigen Website machen.
Hierbei übernahm ich sowohl das Screendesign, als auch die Umsetzung mit HTML, CSS und Java.
In diesem Zusammenhang wurden auch die Farben, bzw. das Logo dem Corporate Design der Firma angepasst.
Der Webauftritt wurde zusätzlich, im Gegensatz zum bisherigen, responsive gestaltet.


Website Bauer
Website bauer


Ursprüngliches Design
Bislang war die Seite weder responsive, noch auch das Corporate Design abgestimmt.
Dies wurde geändert und bei der Gestaltung auf einen zeitgemäßen Auftritt geachtet, der auch die Produktpalette und den besonderen Service der Firma Fliesen Bauer betont.

Unterseiten
Der Auftritt sollte generell klarer, übersichtlicher und strukturierter werden. Dabei war es auch wichtig die Bandbreite der Firma Fliesenbauer mit großen, qualitativ guten, Fotos zu zeigen.
Zusätzlich zu den ursprünglichen Bereichen der Leistungen, Fliesenschau und Firmengeschichte, wurde eine neue Rubrik erstellt, die die Vorteile von Keramik erläutern soll. Außerdem wurden die Referenzen komplett aktualisiert und die zuvor reine Liste mit Fotos veranschaulicht.

Website Bauer

Visit Website Fliesen Bauer

Website Bauer