About

"Wer entwirft gestaltet die Welt." (Otl Aicher)

Ganz in diesem Sinne sehe ich meine Arbeit als Designerin einerseits als Chance, die Wirklichkeit neu interpretieren zu können, aber auch die Verantwortung gegenüber den Mitmenschen und der Umwelt.

Mein Name ist Carmen Kley und ich bin staatlich geprüfte Grafikdesignerin mit Diplom. Nach meinem Lehramtsstudium (Hauptfach Kunst und Deutsch), habe ich meinen Traum verwirklicht und meine Ausbildung an der Akademie für Kommunikation Ulm begonnen und am Hauchler Studio Biberach dann abgeschlossen.

Zusätzlich habe ich an der OfG ein Zertifikat für Webdesign erworben, um für meine Kunden lückenlos alle Bereiche abdecken zu können.
Seit September 2015 habe ich mich mit "kley-design" selbstständig gemacht.
Auch jetzt bilde ich mich regelmäßig weiter, nehme an Workshops teil und erwerbe Zertifikate für vielfältige Bereiche.

Ich freue mich auf die neuen Projekte, die mich erwarten und würde gerne auch für Ihr Anliegen eine passende Lösung finden.



Carmen Kley

Carmen Kley




Carmen Kley



keyword Portfolio als PDF laden


21 MB groß